Bühne frei für junge Talente

Am Sonntag, den 26.11.2023 hieß es Bühne frei für den musikalischen Nachwuchs beim Quartett-Verein. Beim Musiknachmittag zeigten die Kids zum einen als Schülerband in der Gruppe, wie man nach wenigen Monaten Instrumentalunterricht schon wie ein richtiges Orchester klingen kann. Zum anderen bewiesen alle Schüler beim Vortrag Ihrer Einzelstücke großen Mut. Ob mit Klavierbegleitung, ganz alleine oder im Duett – souverän wurde das Geübte den stolzen Eltern, Geschwistern und Lehrern präsentiert. Bei leckeren Waffeln, Kakao, Kaffee und netten Gesprächen ließen wir den Nachmittag ausklingen.
Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen – vielleicht ist ihr Kind schon beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder heißt Bühne frei für junge Talente beim Quartett-Verein. Für Infos melden Sie sich gerne unter jugend@quartett-verein.de oder besuchen uns einfach bei der nächsten Instrumentenrallye im Frühjahr 2024.
Veröffentlicht in Uncategorized.